• Jobs Job bei SCHMITT STAHLBAU GmbH

IT-Administrator/in (Schwerpunkt ERP-System + Infrastruktur)

SCHMITT STAHLBAU GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

IT-Administrator/in (Schwerpunkt ERP-System + Infrastruktur) SCHMITT STAHLBAU GmbH Gelsenkirchen Einführung und Betreuung eines neuen ERP-Systems (Branchenlösung); Erstellung, Pflege und Anpassung von Prozessbeschreibungen (Lasten-/Pflichtenheft); Betreuung und Schulung der Anwender und der internen IT; Infrastruktur.

Rohrunterstützungen Rohrformstücke Apparatebau It-administrator (schwerpunkt Erp-system + Infrastruktur) Die Firma Gmbh Ist Ein Solides Mittelständiges Unternehmen In Der Stahl Und Metall­verarbeitung Mit Rund 100 Mitarbeitern Werden Konstruktionen Rohrleitungskomponenten Druckbehälter Sowie Anlagenkomponenten (apparatebau) Für Industrielle Einsatzzwecke Produziert Aktuell Haben Wir Eine Stelle Als "it-administrator" Zu Besetzten Ihre Aufgaben: Einführung Und Betreuung Eines Neuen Erp-systems (branchenlösung) Erstellung Pflege Und Anpassung Von Prozessbeschreibungen (lasten-/pflichtenheft) Betreuung Und Schulung Der Anwender Und Der Internen It Mitgestaltung Der Ausrichtung Der Internen It Erarbeitung Von It-lösungen Für Neue Anforderungen Betreuung Der It-infrastruktur Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Informatikkaufmann Fachinformatiker Oder Informatik-studium Wünschenswert Erfahrung In Vergleichbarer Funktion Innerhalb Der Metallbau-/stahlbranche Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen: Erp-system (ua Ms-dynamics Nav) Windows Server (ad) Sowie Windows Betriebssysteme Virtualisierung Und Storage-systeme Sql-datenbanken Netzwerke Und Netzwerkdienste Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Strukturiertes Und Lösungsorientiertes Arbeiten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Unsere Leistungen: Vollzeitstelle Attraktive Vergütung Vorteile Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Mittelständischen Familienunternehmens Vielfältige Gestaltungs- Und Handlungsspielräume Flache Hierarchien Offene Kommunikation Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email An: Bewerbung@ssb-de IT-Administrator/in (Schwerpunkt ERP-System + Infrastruktur) Einführung Und Betreuung Eines Neuen ERP-Systems (Branchenlösung) Erstellung Pflege Und Anpassung Von Prozessbeschreibungen (Lasten-/Pflichtenheft) Betreuung Und Schulung Der Anwender Und Der Internen IT Infrastruktur Gelsenkirchen

IT-Administrator/in (Schwerpunkt ERP-System + Infrastruktur)
   SCHMITT STAHLBAU GmbH (Gelsenkirchen)

Betriebs- / Produktionsleiter (m/w) Stahl- und Apparatebau
   Schmitt Stahlbau GmbH (Gelsenkirchen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schmitt Stahlbau GmbH (Gelsenkirchen)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Strategic Partnerships Leader (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Assistenz der Pflegedirektion
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)